Dienstag, 8. Februar 2011

Tag acht: Cowboy Couture





Heute möchte ich Euch noch ein Kleidchen mit Pferdchen zeigen.
Feliz einlagig, aus Kord Stoffen.
Bestickt mit "Wild Horses " von Amazig Designs und "Cowboy Couture" von AnitaGoodesign.

Und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
So ein Kleidermarathon kann einem ganz schon lang vorkommen. Und das ist erst nur Tag acht....gut, dass ich den kürzesten Monat ausgesucht habe:-)

7 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh schon wieder so toll kombiniert. So ein Kleidermarathon würde bei mir sicher ein wenig Routine bringen, was du ja schon hast.
Was ich besonders schön finde, ist der Zierstich oben, denn das ist irgendwie wie deine Handschrift auf jedem Kleid

Lg Martina

anseva hat gesagt…

Oooohhh Anna was für Traumkleidchen....einfach wunderschön.Das mit den Zierstich finde ich auch so schön...man erkennt an den Kleidern wirklich sofort das sie von Dir genäht wurden.

GLG Anja

Rosalie hat gesagt…

Hi
mach ruhig weiter, mir wirds sicher nich langweilig :D Im Gegenteil: Ich freue mich schon morgens beim Aufstehen auf ein neues Kleidchen von dir :)dieses ist auch wieder wunderschön geworden!
GLG Petra

SoSo Sonnenschein :-) hat gesagt…

Wouw ... was für ne Größe ist denn das Kleidchen?
... und wann wandert es in den Shop? ;-))

LG Gila

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleidchen! Und langweilig ist es wirklich nicht bei deinem Kleidermarathon, im Gegenteil ;-)))
Bin auf die nächsten schon gespannt :)


Liebe Grüße Natalie

Hasenpüppi hat gesagt…

Ein Kleid schöner als das andere. Da kann ich nur staunen, und warte gespannt auf die nächsten!
LG
Nadja

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum, ich bewundere Deine Energie und Lust immer wieder Feliz zu nähen. Aber sie sehen jedesmal ganz anders aus.
Lg
Tanja