Mittwoch, 9. Februar 2011

Tag neun: wieder mal Miley



Ich mache hier mal ein wenig Werbung für diesen Schnitt*lach*
Miley von Tuci.de finde ich einfach klasse!

Ich hoffe Euch morgen die zweilagige Variante von Miley zeigen zu können (bin schon fleissig dabei).

Heute ist das Kleidchen aber in "abgespeckter" Version.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....und wieder ein Prinzess Kleidchen ♥

lg Marion

Antje hat gesagt…

hallo, also deine kleider sind alle superschön und eben wie mädels sie sich wünschen!!! ich verfolge deinen marathon jeden tag!glg antje

Aprikaner hat gesagt…

Deine Kleider sind einfach nur ein Traum!

LG Anja

Glückskind hat gesagt…

Ich kann einfach nicht glauben, dass man jeden Tag SO EIN Kleid nähen kann! WIE machst Du das nur?
*Fassungslosbin*
Gibs zu. Du kannst DOCH zaubern! ;)

Liebe Grüße,
Juliane

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal: sehr schön ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Geanu wie Juliane frag ich mich das auch? Kannst du hexen?!? Schick mal deine Heinzelmännchen vorbei ;-)
Wieder zauberhaft

LG Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...wieder so ein Traumkleid, still schaue ich mir jeden Tag deine Traumkleider an, schade das meine Maus schon so groß ist.

glG Heike