Mittwoch, 23. Februar 2011

Tag 23: "Einhorn" Feliz





Langsam geht mir beim Kleider-Marathon die Puste aus.

Dieses Projekt hat mich ganz schon Zeit gekostet... Hoffentlich wird es morgen was mit dem "Kleidchen des Tages"

Diesmal habe ich Feliz zweilagig genäht:-)

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Boah, ein Traumkleid!!

Andrea hat gesagt…

Ist die traumhaft geworden ...muss gleich noch mal gucken gehen..

GGLG andrea

Mien hat gesagt…

Es ist von allen das Schönste find ich! Echt ein Traum!

Melly hat gesagt…

Hut ab! Auf dein Kleidchen-Marathon kannst du wirklich stolz sein - so tolle Kleider, auch dieses wieder so wunderschön :-))

glg

melly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ich liebe Rosen!!!
LG Martina

Robina28 hat gesagt…

Ich sitz hier grad sprachlos da, bei Dir ist wirklich ein Kleid schöner als das andere ! Hut ab !!! vor so viel Ausdauer und Kreativität. Schade, dass Deine Tochter jetzt auch nicht mehr so die bedüddelten Sachen mag, aber das kennen wir wohl alle. Liebe Grüsse Robina

Marion hat gesagt…

Oooh, Deine Kleider sind wunderschön - ich bin total sprachlos!!!
Kannst Du mir bitte einen Tip zur Stickdatei des Einhorns geben??
Meine Tochter hat es gesehen und löchert mich jetzt.
LG, Marion