Samstag, 5. Februar 2011

Tag fünf und sechs



Ich nähe nicht so gerne meine Sachen zum zweiten mal, aber wenn man mich ganz lieb fragt *zwinker* , dann sage ich auch nicht NEIN ( vorausgesetzt, ich habe noch die gleiche Stoffe vorrätig). So war das mit diesen Feliz-Kleidchen. Ähnliche Kleider wurden schon mal genäht:-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh ich bekomme hier Schnappatmung. Wo gibts denn den Lillifee-Stoff ?
Wow tolle Kleider.

L.G Sandra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Anna

genau das was Sandra wissen wollte war auch die Frage meiner Tochter. Mama ich will auch so ein Kleid wo gibt es den Stoff Mama?!?!
Super schön besonders geut gefällt mir selbst aber das Kleid Nummer 5.
Du bist der Wahnsinn!
LG Martina

jojolein* hat gesagt…

Oh, Anna! Das ist so toll, wieviel du immer schaffst... Bitte mehr davon ; )

jessica b hat gesagt…

Was für ein Traumkleid !!!
Alle deine Kleider sind wunderschön aber das Lillifee - wahnsinn !!
Das wäre genau das richtige für unsere Einschulung dieses Jahr gewesen .
Bin Noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff .
Vielleicht kannst du mir einen Tip geben ???
GLG Jessica

Kadde hat gesagt…

Oh wie hübsch!! So was hab ich als kleines Mädchen geliebt und einmal von meiner Mutter genäht bekommen.

Toll ist das gewirden!

Glückskind hat gesagt…

Und wieder zwei kleine Mädchen glücklich. ;)
Wo nimmst Du nur immer diese vielen Spitzen und Bänder her *staun*? Ich hab immer zu wenig von dem, was ich grad brauche und von dem zu viel, von dem ich mal dachte, ich würde es grad brauchen... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Lil hat gesagt…

Mir gefällt ja das Lillifee-Kleid ausnahmsweise mal nicht ;) aber das liegt nicht an deiner Arbeit, sondern am Motiv.

Das andere ist wie immer ein Traum!

LG
Lil

daudlmaus hat gesagt…

also meine Tochter würde auch bei dem Lillifee-Kleid platzen vor Freude - mir persönlich gefällt das andere besser; aber egal: alle deine Feliz sind super schön!
Nur was auch mich interessieren würde: woher hast du die Lillifee? Aus nem Bettbezug?

Jolina hat gesagt…

Boahhh, wunderschön, da habe ich noch nen langen Weg vor mir
Grüße Martina

anseva hat gesagt…

OOooohhhh ich bin ganz verzaubert von Deinen wunderschönen Kleidern einfach traumhaft.

GLG Anja