Dienstag, 1. Februar 2011

Kleider-Marathon. Erster Tag.




In diesem Monat starte ich einen "Kleider-Marathon".

Die Handwerker sind aus dem Haus.
Die Aufträge (bis auf wenige) alle abgearbeitet.
Das Töchterchen hat im nächsten Monat keine Konzerte, nur die regulären Proben.
Der Februar könnte also etwas ruhiger werden.

Und bevor es im März mit der Renovierung, Gartenarbeit, dem Frühlingsputz, und Chor Auftritten weiter geht, möchte ich die "ruhige Zeit" nutzen, um einige Kleider für mein Shop zu nähen. Wollt ihr mich bei meinem Kleidermarathon begleiten?
Nein, Ihr müsst nicht mithalten:-) , aber vielleicht ab und zu vorbeischauen? Ich würde mich darüber freuen.

(P.S: Wenn ich es hier im Blog nicht ankündige, werde ich wieder mal den ganzen Monat lang die ruhige Kugel schieben*lach* . Ich hoffe, dass ich durchhalte.)
Nun geht es los!
Kleidchen Nr. 1 (Auftrag einer lieben Kundin)

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das Kleid ist wieder so wunderschön und das ist erst das Erste - ich freue mich schon auf deinen bezaubernden Marathon :-)) Deine Kleider sind alle immer so schön, kleine Prinzessinen-Träume :-))

glg

melly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh da schaue ich gerne zu (mache ich ja eh immer ;-) )
Deine kleider sind super schön!
Danke noch einmal für deine Hilfe bzgl der Rüsche! Ein Kleidchen nach deiner Anleitung ist zugeschnitten und wartet darauf, dass ich mal endlich wieder an die Maschine gehen mag.
Ich freue mich schon auf weitere Traumkleider!

LG Martina

Lil hat gesagt…

Na dann aufi!
Ich freue mich immer deine tollen Kleider bewundern zu können!

LG
Lil

emily fay hat gesagt…

Deine Kleider sind immer immer wieder sowas besonderes...wirklich Traumvolle Unikate;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so ein tolles Kleid. Bin schon gespannt was du uns noch alles zeigst.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Wow...das ist wunderschön geworden,wie alle Kleider die Du immer nähst.
GLG Anja

dini hat gesagt…

ich schmachte gerade all deinen feliz kleidchen nach. ich schiebe meine ständig vor mir he rund dabei brauch ich nur einneeeee einzige für die schuleinfürhung dieses jahr abe rauhc meine allererste. du nähst die ohne schürze seh ich das richtig???? tolle variante... hach ma sehn wann ich mich ranntraue. lg dini