Freitag, 4. Februar 2011

Tag vier: "Erdbeerig"





Luftig-fruchtig geht es mit den Feliz Kleidchen weiter:-)

Beim fotografieren war es auch ganz schön "luftig". Mein Püppchen ist mir samt Kleid fast weggeflogen! Wäre doch schade, um das schöne Kleidchen gewesen:-)

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh lecker Erdbeerzeit – Sommerzeit :-)) Dein Kleidchen ist wieder super süss :-))


lg


melly

emily fay hat gesagt…

...welch wunderschöne Arbeit...Erdbeerig Lecker;)

lg Marion

Lil hat gesagt…

so toll und super schön mit der Zackenlitze unten!

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie süß ist das denn.Da ebkommt man richtig Lust auf Sonne und lecker Erdbeeren.

GLG Anja

Glückskind hat gesagt…

Oh! Ah! Ach!
Mir gehen die Kommentare aus... ;)
Sind die Blättchen aus Filz?
Alles wieder sooooo goldig zusammengestellt!
Und ich näh schon wieder seit drei Tagen an ein und demselben kleinen Hängerchen...

Liebe Grüße,
Juliane

Glückskind hat gesagt…

Oh! Ah! Ach!
Mir gehen die Kommentare aus... ;)
Sind die Blättchen aus Filz?
Alles wieder sooooo goldig zusammengestellt!
Und ich näh schon wieder seit drei Tagen an ein und demselben kleinen Hängerchen...

Liebe Grüße,
Juliane

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich weiß gar nicht welches mir am Besten gefällt. Ich muss auch noch eines aus so schönen luftigen Stoffen nähen wenn ich deine so sehe!

LG Martina

Sandra hat gesagt…

Die Kleider sind wirklich allesamt ein Traum, wunderwunderschön. Ich hoffe dass ich mich auch irgendwann mal an den Schnitt wage. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra