Donnerstag, 17. Februar 2011

Tag 17: "Strawberryfairy "





Die Erdbeerfee ist wieder da!

Claudias Zeichnungen wurden von Chris wieder zum Leben erweckt.

Ich finde diese Stickserie einfach nur lecker! Und super digitalisiert ist sie auch.

Die "Strawberryfairy " gibt es ab Freitag bei TINIMI.

Wie Ihr an den Farben seht, wurden die Fotos im Abendlicht gemacht. Das Nähen und Besticken von diesem Kleidchen hat etwas länger gedauert. Ich habe es kaum geschafft, Euch heute pünktlich was Neues zu zeigen:-)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....das ist der pure Wahnsinn....ein Erdbeeriges Sahnehäubchen;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Sommerzeit - Erdbeerzeit :-)) Ich freue mich drauf, tolles Kleidchen und so erbeerigsüss mit Stickidatei :-))

lg

melly

PS: Schön, dass es dir auf meinem Blog auch gefällt :-)) Nun sind die ersten 100 voll