Freitag, 25. Februar 2011

Tag 25: TINI mit Schultüte





Es macht mir riesen Spaß Einschulungskleider passend zu Schulranzen zu nähen.

Diesmal wurde ein Einschulungskleidchen nach dem Schnitt TINI (von Farbenmix) genäht.
Die Schultüte gab es dann auch passend zu diesem Schulranzen.
(bei der Tüte fehlt noch der "Feinschliff" -die Naht oben ist noch nicht abgesteppt:-) Dafür hat mir die Zeit heute nicht mehr gereicht)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Toll und total passend zu dem Ranzen. Ich bewundere immer wieder deine tollen Einschulungskleider.
Jedes für sich ein absoluter Traum.
Wo bekommst du nur immer die passenden Stickdateien her?

LG
Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anna, Du machst wirklich die traumschönsten (Einschulungs-)Kleider, die ich kenne. Auch dieses ist Dir wieder perfekt gelungen und passend zu Ranzen und Schultüte ein echter Mädchentraum.

liebe Grüsse, Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, schmelz...wie schön!! Meine Tochter wird im Sommer eingeschult...vielleicht gelingt es mir ja ihr auch so etwas "Zauberhaftes" zu gestalten. Du machst sooo tolle Sachen!
Liebe Grüße Yvonne

anseva hat gesagt…

Wow...Anna,das sieht ja wunderschön aus.Und die passende Schultüte dazu....traumhaft.Du bist eine Künstlerin und machst wirklich die schönsten Einschulungskombis.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

MaMa hat gesagt…

Toll!!!

Lg Martina

Glückskind hat gesagt…

Ich seh es schon kommen - wenn mein Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, werd ich ihm 5 Schulranzen kaufen und bei Dir zu jedem ein passendes Kleid ordern.
Da muß ich nur jetzt langsam mal mit dem Sparen anfangen, lach!

Liebe Grüße,
Juliane

Beppe hat gesagt…

Just love your dresses, and the fabric you use. Thank u for showing me the website for patterns. I have alredy ordered some :) Beppe