Dienstag, 22. Februar 2011

Tag 22: Feliz aus Lieblingsstoff





Nun habe ich sogar mein Stoff-Schatzchen angeschnitten. Diesen weichen geblümten Kord finde ich soooo schön. Aber für den Marathon ist mir nicht s zu schade:-)

P.S : auch nach dieser Woche werde ich Euch hier gelegentlich Kleider zeigen. Es müssen aber erst Hosen für meine Kinder genäht werden. Sie beschweren sich schon über die gekauften...

Obwohl mein Mann behauptet, bei einem Marathon müssen es 42!!!! Kleider sein.

Kommentare:

Mien hat gesagt…

Hihi jaha die Männer wissen manchmal gar nicht wieviel *Arbeit* die Näherei doch ist ;). Aber ich freu mich auch schon auf die Hosen, die du dann bald nähen wirst :D. Bin gespannt
Lg Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh wie schön es geht weiter....aber Hosen sehe ich auch gerne;)))
GLG Adelheid

Dani hat gesagt…

megaschön...

deine kleider finde ich immer wieder ganz toll.

Liebe Grüße Dani

Schnickschnack hat gesagt…

Dein Mann ist ja lustig, er kann ja auch mal eins veruchen, hihi.
Das Kleid ist wiedermal ein Traum.
Lg
Tanja

jojolein* hat gesagt…

Ich teile die Meinung deines Mannes *hihi*...

Coramo hat gesagt…

ich bin ja kein feliz-fan, aber diese hier ist wirklich hammerschön! :-)

lg

coramo

Kathrin hat gesagt…

Ich freue mich schon jeden Tag darauf, zu sehen, was du wieder gezaubert hast. Ich bin sooo begeistert! Eines schöner als das andere...

GLG; Kathrin

Glückskind hat gesagt…

Boa, Anna, in Deinem Stoffregal möcht ich ja mal wühlen - der rosa Cord ist ganz große Klasse zu dem geblümten! Ich sags ja: Uni ist das neue Muster! ;)
Wunderschön das Kleid, wie immer. Wie machst Du das nur...
Herr Lantana hat ja lustige Ideen - sag ihm, wenn er für Dich zuschneidet, könnt Ihr drüber reden *breitgrins*!

Liebe Grüße,
Juliane

Luusmeitlifashion hat gesagt…

OH ja dieser Stoff ist echt schön!
Grins dein Mann ist echt lustig, aber er scheint dich zu kennen denn das wäre sicher kein Problem für dich dies zu schaffen..

LG Martina