Donnerstag, 3. Februar 2011

Tag drei: "Schmetterlings"- Miley






Neben Feliz gehört Miley zu meinen Lieblingskleiderschnitten.

Laut Schnittmuster von Heike (TUCI.de) wird Miley zweilagig genäht. Das wirkt bezaubernd!!!

Ich nähe aber in der Regel etwas abgespeckte einlagige Version. Ich finde das Kleidchen so alltagstauglicher , aber immer noch festlich genug.

Liebe Grüße und bis morgen:-)

Kommentare:

Mien hat gesagt…

Oh Gott, eins schöner als das Andere ..... Ich kann mich gar nicht sattgucken !
Lg Petra

Lil hat gesagt…

zauberhaft!

Lil hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Von der Kleidchen-Zauberin ein Kompliment zu bekommen ist toll! :)

Der Schnitt ist wirklich toll und schnell genäht und für dich sicher ein Klacks!

LG
Lil

Glückskind hat gesagt…

Waaaaaaaaaah! Anna. Das geht nicht. Du machst mich schwach. Wenn ich bei Dir zu oft reingucke, will ich NUR NOCH Kleider nähen!
Deine Miley ist wunderschön, die Farben sind soooo toll! Und Deine einlagigen Versionen gefallen mir prima. Ist doch sonst auch ne Menge Stoff, den so ein Kind mit sich herumtragen muss...
Übrigens hat Dein Schmetterling ein "r" verloren. Wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht daran hätte denken müssen, dass meine Große noch sehr lange "Lingehe" statt "Schmetterling" sagte... ;)

Liebe Grüße aus dem mal wieder viel zu fernen Hamburg,
Juliane

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Anna, oh das ist aber schön geworden. Der Schnitt für der Großen sicher auch gefallen. Sieht klasse aus. Die Farben sind so schön!!!

LG Martina

lantana hat gesagt…

Liebe Juliane, vielen lieben Dank, dass Du den verlorenen "r" gefunden hast:-)Mir wäre es gar nicht aufgefallen. Grüße die beiden Prinzessinen und auch das "Pferdchen" von uns *zwinker* . Liebe Grüße, Anna&Co:-)

mirami hat gesagt…

Tolle Kleidchen.
Dein Miley gefällt mir so gut, dass ich gleich den Link besucht habe - und ehrlich gesagt - dort hätte ich den Schnitt gar nicht ausgesucht - bei Dir sieht das Kleid für mich 1000. mal schöner aus...also werde ich wohl demnächst den Schnitt bestellen ;)

Schönes Wochenende
Nicole

http://herzgemachtes.blogspot.com/