Donnerstag, 10. Februar 2011

Tag zehn: Pferdeliebe





Die Heinzelmännchen waren wieder fleissig*zwinker* und haben hier ein doppellagiges Miley Kleid gezaubert.
Passend zu diesem Schulranzen genäht.

Schade nur, dass meine beiden keine Pferdchen mögen:-(

Desto mehr war ich neulich beim Gespräch mit meinem Söhnchen überrascht.
Ich habe versucht, den kleinen "Gemütlichen" zu irgerdeiner Sportart zu animieren:
-"Möchtest Du Fussball spielen? Hier in der Nähe ist doch so ein guter Fussballverein!"
-"NEIN... möchte nicht"
-"Dann vielleicht im Bikerpark fahren wie Deine Freunde?"
-"Möchte auch nicht. Dann lieber reiten"
-"??????"
-"Ja, reiten. Da kann ich wenigsten sitzen"

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - wie schön :-)) Du bist so fleißig :-))

lg

melly

sewing room by myNata hat gesagt…

Das Kleidchen ist wiedermal schön, obwohl ich ehrlich gesagt auch keine Pferdchen mag ;-)))
Aber das Gespräch mit deinem Sohn ist sooo lustig, musste grade schmunzeln :)

Liebe Grüße Natalie

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wieder eine tolles Kleidchen!
Und danke für die lustige Geschichte!

LG Martina

Aprikaner hat gesagt…

*lach* die Geschichte ist ja knuffig! Das Kleid ist was ganz besonderes!

LG Anja

jojolein* hat gesagt…

Deine Kleider sind alle traumhaft - von mir aus könnt das immer so weitergehen hier ; )

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sehen die Kleider schön aus.
Wow.

GLG Jutta