Sonntag, 27. Februar 2011

Tag 26 und 27: EVITA und Aufträge





Zwei Kleidchen werde ich Euch etwas später zeigen.
Am WE waren wir kaum zu Hause. Schwimmen, Rad fahren... raus aus dem Winterschlaf :-)

Statt Kleidchen möchte ich Euch am Tag 26 neuen Schnitt von Claudia zeigen. Ein Kombischnitt für das ganze Jahr. Neu gradierte Qumaira Hose gibt es nun in zwei Längen, mit Teilungsnähten oder auch ohne.
Die Bluse kann mit kurzen oder mit 3/4 Ärmel genäht werden. Besonders hat meiner Tochter aber der Auschnitt gefallen!
Neu gradierte Hose und Bluse /Shirt ergeben ein tolles DUO mit dem schönen Namen EVITA.

Evita gibt es in etwa zwei Wochen hier.

Am Tag 27 kann ich Euch nur einige Kundenaufträge zeigen... Morgen gibt es aber wieder Kleidchen:-)

1 Kommentar:

Glückskind hat gesagt…

Oh, das ist ja eine bezaubernde Kombi und das Shirt steht Julia ganz ausgezeichnet!
Bei den Aufträgen kann man dann glatt wieder neidisch werden, dass es nicht die eigenen waren... ;)

Ich drück Dich von viel zu weit weg,
Juliane