Donnerstag, 30. Juni 2011

Woher so viele neue Leser?




habe ich gestern was verpasst?... im Laufe des Abends sind ganz viele neue Leser dazu gekommen.
HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freue mich auf Euch!
Nur wie kommt das, dass so viele auf einmal?! Hat mich jemand verlinkt?*grübel*
Es wurde gestern ja nichts besonderes gepostet. Nur ein Kleidchen (halt wie immer).

Dann zeige ich heute noch ein Kleid. Vielleicht kommt noch ein oder anderer Leser dazu*smile*

Feliz in der Gr. 140.

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, wie bezaubernd das wieder aussieht!
Danke auch für die Antwort auf meine Mail. Ich werde mich bei Gelegenheit mal an das Projekt Einschulung wagen (müssen ;o).
Ich weiß nicht, woher die neuen Leser gestern in Scharen kamen (ich bin schon etwas länger hier ;o), kann ihr Interesse aber sehr gut verstehen.
Liebe Grüße
Susanne

hier ist leben in der bude hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mien hat gesagt…

Hach, mein Tag ist wieder gerettet. Ich durft wieder neues Kleidchen anschmachten *seufz* :)
Ob ich mich mal selbst erfreue u auch NUR noch solche Kleidchen nähe? Aber wer soll die alle anziehen? :D
GLG Petra

Lulabo hat gesagt…

Hallo, ich bin über einen Link einer Bekannten hierher gekommen und war so begeistert von deinen Arbeiten, daß ich mich gleich als Leser eingetragen habe.

Ganz tolle Sachen zauberst Du!

Liebe Grüße
Katrin