Dienstag, 7. Juni 2011

TINIMI-TOP. Endlich mal was für mich!





so dachte ich zumindest.
Nach einigen Fotos (gemacht vom Söhnchen), wollte ich nur mal eben meine Bilder übertragen und das neue Kleidungsstück in den Schrank einräumen.... Und was sehe ich da???!! MEIN TOP, MEIN!!!! läuft durch den Garten.. und das habe nicht ich an, sondern ein kleines freches Mädchen mit einem Piratentuch.
"DANKE , Mama! Das sieht klasse aus! Das ziehe ich morgen in die Schule an"
am nächsten Tag ging sie tatsächlich in meinem Top in die Schule...

Aber nachdem ich mich bei Chris darüber beschwert habe, hat sie promt das e-book auch für LinkKinder gemacht, damit wir Mamas nicht leer ausgehen müssen.

Mein Top ist aber trotzdem pfutsch...

Das e-book für Groß und klein gibt es ab morgen bei TINIMI.

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ist ja süss, steht euch beiden ganz klasse :-)))

GLG Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Anna...wie süß...jetzt erspähe ich noch mehr von dir...deine Grübchen sind ja niedlich...tolles Top...ist ja wohl der Hammer das du mit deiner tollen Figur jetzt schon die Klamöttchen mit deiner Tochter tauschen kannst...NEID...!
Sei ganz liebe gegrüßt Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Einfach super toll :)
Alle beide...
LG Maya

Glückskind hat gesagt…

Tja.
Mir sagen auch immer alle "näh doch mal was für dich!". Da sieht man mal, wo das hinführt. :D

Ihr seht aber auch beide toll drin aus! Und vielleicht leiht Julia es Dir ja auch mal. ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Robina28 hat gesagt…

Lach, und ich dachte, Du hast die Tops im Partnerlook genäht, als ich die Bilder sah . Das Top steht sowohl Dir als auch Deiner Tochter ausgezeichnet !!! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja echt toll!!! Das TOP und auch deine Geschichte dazu!!! KLASSE!
Liebe Grüße,
Sabine

Conny hat gesagt…

das ist ja klasse! Voll geklaut! Aber spricht ja für sich, ihr habt beide den gleichen Geschmack ;-). Das Top ist auch zu schön geworden!
LG Conny

Karin hat gesagt…

Was für eine lustige Geschichte, ihr teilt ja schön früh eure Kleidung :-)
Das Top ist aber wirklich toll und steht euch beiden prima!

Liebe Grüße
Karin

Lila-Ellia hat gesagt…

Das ist das problem, wenn man die gleiche Größe trägt, wie das Töchterchen ;-)


Sieht toll aus!

Prüsseliese hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich werde dann aber wohl eher die Variante fürs Kind nähen...aber ich bräuchte ja auch nicht die Angst haben, daß unsere Kurze mein Top trägt. Mein Kleid ist immer noch nicht fertig. Ich habe im Moment zu nichts Lust, der Garten kostet viel Kraft und Zeit...dieses ewige ausgiebige Gießen, bah.

GLG Sylke