Freitag, 24. Juni 2011

über die Ohren voll mit Arbeit...



bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so selten melde, viel zu spät Privatmails beantworte (oder sogar gar nicht... peinlich).
Aber ich komme momentan zu nichts:-(

Ich glaube, ich mache drei Kreuze, wenn die Einschulung vorbei ist.

Heute möchte ich nur kurz ein Kirschen Einschulungsset zeigen(diesmal mit Feliz, nach dem Wunsch meiner kleinen Kundin)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön geworden! LG, Nicole

Yve hat gesagt…

Traumhaft schön.. da möchte man ja selber nochmal Einschulungskind sein :-)

Liebe Grüße
Yve

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna. Wer könnte Dir denn böse sein, weil Du so viel zu tun hast? Ich gönne es Dir von Herzen und gönne Dir genauso sehr die Ruhe nach dem Sturm!
Das Kleid ist ganz bezaubernd. Ich finde es beeindruckend, wie Du immer genau die richtige Stickdatei findest!

Liebe Grüße,
Juliane

Biggi hat gesagt…

Das ist ja einfach nur traauumhafts schön! So etwas hätte ich zu gern selbst besessen damals..
Vielleicht bekommen wir nach unserem Zwerg (m,3 Monate) ja auch noch eine kleine Zwergin? Die bekommt dann auch soetwas wundervolles!
GANZ traumhaft!