Donnerstag, 9. Juni 2011

positiver Stress:-)




In den nächsten Tagen kann ich Euch nur noch einige Kundenaufträge zeigen (privat zu nähen ist vorübergehend keine Zeit).
So wie es bei einigen von Euch kurz vor Weihnachten ist, ist bei mir kurz vor Einschulung. Stress pur! Mein Urlaub in diesem Sommer ist ernsthaft gefährdet!
Aber irgendwie empfinde ich diesen Stress als positiv:-) Denn jedes Kleidchen ist eine neue Herausforderung.
So ist auch diese kleine Kollektion nach Wünschen meiner kleinen Kundin entstanden. Weder ihre Mama noch ich hatten da was zu sagen:-) Jetzt ist die kleine Prinzessin glücklich und so macht es doppelt so viel Spaß zu nähen:-)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

na dann Los ich schaue dir gerne zu deine Kleider sind ein Traum;))
LG Adelheid

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een droom van een setje... alles zo mooi op elkaar afgestemd. Prachtig!

Groetjes, Collie

Lillith Rose hat gesagt…

Also meine liebe Anna...hätte ich nicht die Macke " Mama muß das Einschulungsoutfit selbst nähen " ....würde ich dich solange nerven bis ich auf deiner Kundenliste ganz oben stehen würde....soooo toll....habe immer noch nicht angefangen....bin eingeschüchtert...wer ist dran schuld... ?....häh,...grins ...TOLL !
Ganz liebe Grüße Yvonne

nona1397 hat gesagt…

Toll einfach nur toll sind deine kleider immer..hach wenn ich doch auch etwas von deinem positiven Stress ab hätte*lach*

Gruß Monika

Frida Mirow hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleid!Ist das Elodie?

GLG,Frida

lantana hat gesagt…

Hallo Frieda, ja, das Kleid ist Elodie. LG, Anna

Kathrin hat gesagt…

das würde mir auch gefallen, so ein tolles kleid. ich kann mich nich zu genau an mein Einschulungskleid erinnern. rot-grau- gestreifter Jersey oder vielleicht war es sogar Sweat, weil es war scho recht dick... danke mama :-)))

LG; Kathrin (die sich schon voll auf deine ergebnisse freut,

RubyDoc hat gesagt…

Superchic, toller Stoff ! Da hat die kleine Madame aber nen tollen Geschmack!
Ich bewundere schon lange immer wieder deine traumhaften Kleidchen und anderen Sachen!
LG Anja

Yvonne hat gesagt…

wow das ist wieder ein wunderschönes SET ein Traum.