Sonntag, 12. Juni 2011

DAVIDA




DAVIDA ist das neue Schittmuster für Damenshirt von CZM. Klassisch, sportlich, elegant ... dieser Schnittmuster lässt keine Wünsche offen:-) Schaut Euch die anderen Designbeispiele an. Der Schnitt ist so variabel!!!

Mein DAVIDA-Shirt war superschnell genäht. Ich mag es meistens schlicht, sportlich.. aber auch dieser Stoff passt ganz gut zu der üblichen Jeans.

Rücksack auf die Schulter und ab auf den Drahtesel.....zum Erdbeerfeld in der Nähe. Bei diesem Stoff sieht man die Erdbeerflecken nicht*lach* Das Shirt wird wohl öfter zum Einsatz kommen.

DAVIDA gibt es ab 17.06 hier.

2 Kommentare:

iSi LiV hat gesagt…

Wow,
schlicht, aber dennoch ein Hingucker-Teilchen.
Echt schönes Stöffchen steht Dir unheimlich gut.
LG, Heike

toadstooldots hat gesagt…

Wow, du siehst super aus in dem Shirt. Bin ich doch grad im Mareena-Fieber, brauch ich wohl nun schon das naechste Schnittmuster...

lg uta