Mittwoch, 15. Juni 2011

ZAZOU





Claudia (CZM) hat wieder was gezaubert:-) Ein Schnittmuster für jeder Gelegenheit: festllich, sportlich, bequem, Shirt, Kleid, Tunika... mit der Hilfe dieses Schnittmusters kann man so viele tolle Sachen nähen.
Das Kleidchen meiner Tocher war aus einem Probestoff. Daraus sollte mal ein Schlafanzug entstehen. Da war mir der Stoff für den Schlafi aber doch zu schade und so wurde daraus ein bequemes ZAZOU Kleidchen für meine Tochter.

Das Schnittmuster Zazou gibt es ab Freitag hier.

3 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Herzallerliebst, wie all Deine Kleidchen. Ich schaue ja immer regelmäßig vorbei und es lohnt sich immer.
LG Crista


P.S. Schaue doch mal bei mir vorbei, ich freue mich (und über neue Leser ;o))

toadstooldots hat gesagt…

Tolles Alltagskleid und der Stoff waer wirklich fuers Bett viel zu schade.

lg uta

Villblomsten hat gesagt…

Beautifull :-)