Freitag, 3. Juni 2011

Country Kleid "Pferdchen"





Tini als Einschulungskleid für eine Kundin, die leider viiiiieeeel zu lange darauf warten musste. Manchmal hakt es bei einigen Projekten ... und so habe ich diesen Auftrag immer wieder zu Seite gelegt, bis es dann doch "klick" gemacht hat. Denn es sollte schlicht sein, zum Schulranzen passen und na klar, :-) schön aussehen.
Link
Es sind dann aber gleich zwei Tinis entstanden, den sie passen zu zwei Schulranzenserien: zu dieser und dieser.
Auf den Fotos sieht man wieder deutlich, was für ein Mitwachswunder dieser Schnitt ist. Puppe mit der Gr. 122 und meine Tochter mit Gr. 140 - beiden passt es ganz gut.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Anna...super süß...ich weiß ja schon echt nicht mehr was ich hier bei dir schreiben soll...habe gerade erst deinen Feliz Kleid Post gelesen....wenn man sooo viele aufwendige Sachen wie du näht, hat man auch für andere Dinge keine Zeit....dafür verwöhnst du ja unsere Augen...aber die Tage muß ich dich mit einer Mail von mir belästigen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

anseva hat gesagt…

Das sieht aber süß aus.
Ist mal was ganz anderes...so ganz anders wie Feliz.Vielleicht sollte ich doch auch diesen Schnitt nehmen für unser Kleid*grübel*.Die Stoffwahl läßt mich auch gerade verzweifeln*seuftz*
Verrätst Du mir wo es die Pferdekopf Stickdatei gibt!?

Sei lieb gegrüßt
Anja

Glückskind hat gesagt…

Oh, solche Teilchen mag ich ja eigentlich am liebsten - schlicht und ergreifend. Das Warten hat sich für die Kundin auf jeden Fall gelohnt. Wehe, sie sieht das nicht auch so, *lach*!

Liebe Grüße,
Juliane

Angelika Diem hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, die Beerenfarben harmonieren und das Motiv lässt das Herz jeder kleinen Pferdefreundin höher schlagen.
Total süß!

Gaby hat gesagt…

Ganz traumhaftes Kleid! Unglaublich auch, wie gut es zum Schulranzen passt.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Wäre ja mal ne schöne Alternative zu unserem Lieblings-Schnitt Elodie...

LG Gaby

Stoffhamster hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!!
Die Farbkombination ist ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Bettina