Mittwoch, 1. Juni 2011

Marienkäfer - Feliz





Eigentlich wollte ich bei meinen Feliz-Kleidchen die Kommentarfunktion deaktivieren, aber in diesem Posting ist auch ein "unschuldiges"Kopftüchlein von NUP NUP dabei *lach* (es kann ja nun nichts dafür, dass ich so viele Felz-Kleider nähe)

Also, Ihr habt mich überzeugt:-) Es bleibt alles beim alten und wird nichts mehr deaktiviert...Ich komme momentan kaum zum Kommentieren und bin gar nicht böse drum, wenn Ihr hier auch nichts schreibt. Ich habe schon ganz schlechtes Gewissen.

Aber zeigen möchte ich das Kleidchen trotzdem.
Feliz aus dem wunderschönen
Mariquita Stoff mit seitlicher Schnürrung.

4 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Deine Kleider sind einfach immer super toll :)
LG Maya

Mini Monsterz hat gesagt…

Wunderschön :O)

LG Jessi

Rosalie hat gesagt…

Nur ein Wort von mir: Wunderschön! ;)
Kg Petra

Glückskind hat gesagt…

Oh, ANNA! Wie machst Du das bloß, dass ich jedes mal wieder "wow"! denke?
Dieses Kleid ist wirklich ein Highlight in Deiner Feliz-Produktion...

Liebe Grüße,
Juliane