Dienstag, 31. Mai 2011

"Max der Discobär"




Ich hatte schon verschiedene Aufträge: mal ein Kleidchen passend zum Schulranzen zu nähen, mal zu den Schuhen, mal zu den Haaren.
Aber ein Einschulungsset passend zum Lieblings-Bärchen nähe ich zu ersten mal:-)
Das Lieblingsschmusebärchen meiner kleinen Kundin heisst "Max der Discobär". Das Einschulungskind weiss aber noch nichts von dem Set. Es soll eine große Überraschung von Ihrer Mama werden:-)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Anna
Wunderschön da wird die kleine Kundin bestimmt gerne zur Schule gehen.
LG Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Was für ein süßer Discobär auf einer super schönen Einschulungskombi...kann man bestimmt auch gut mit tanzen ...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Glückskind hat gesagt…

Nee, das ist ja mal ne Idee! Da wird sich aber jemand freuen.
Schwer gelungen. Und wo Du nur immer die passenden Stickdateien auftreibst...

Liebe Grüße,
Juliane