Dienstag, 24. Mai 2011

eine schlichte Miley



ein kleines Einschulungsset, passend zu diesem Schulranzen genäht.
Eine liebe Kundin wollte gerne für Ihre Tochter ein Einschlungskleid nach Miley Schnitt: "aber nicht zu "vertüddelt", in blau oder türkis, und nicht all zu viel pink".
Drückt mir die Daumen, dass das Kleidchen gefällt.

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-)))

herzliche Grüße barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Also meine Daumen brauchst du nicht....denn das Set ist traumhaftschön geworden....die Mutter wird Luftsprünge machen und dir um den Hals fallen....ein Traum !
Ganz liebe Grüße Yvonne

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Also ich finde es perfekt zu dem Ranzen...

Liebe Grüße
Steffii

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Da brauchst du echt keine Daumen, wenn das nicht gefällt dann versteh ich die Welt nicht mehr. GANZ TOLL GEMACHT!!!
Ich fertige ja auch ganz viele Schultüten für meine Kunden, aber das passende Kleidungsstück dazu zu kreiren ?! da bin ich noch nicht drauf gekommen. Aber meine Tüten sind ja auch nicht Stoff gearbeitet ;)
Liebe Grüße Gisela