Montag, 30. Mai 2011

erstmal STOP



zu den neuen Aufträgen.

Einerseits freue ich mich sehr über die große Nachfrage nach meinen Kleidchen, andererseits möchte ich meine Kunden nicht zu lange auf die bestellten Waren warten lassen.

Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen, zur Zeit KEINE weiteren Aufträge anzunehmen. Alle Anfragen, die mich bis zum 30.05 erreicht haben, werden umgehend bearbeitet/bzw. beantwortet. Sobald ich die laufenden Aufträge angefertigt habe, stehe ich Euch wieder zur Verfügung.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Anna...ich glaube da werden jetzt eine Menge Mamas und Töchter trauern !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Glückskind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vollen Auftragsbuch und - gut so. Das Einzige, was sonst noch hilft, wäre: Preise hoch.
Da würden dann aber die falschen trauern müssen...
Und die Einschulung ist ja noch ein bisschen hin. Außerdem ist der Shop gut voll, da kann man sich ja denn auch noch eindecken.
Macht ja sonst keinen Spaß mehr!

Liebe Grüße,
Juliane

Inken hat gesagt…

Traumhafte Kleidchen! Kein Wunder die Leute stehen Schlange.
Viele liebe Grüße von Inken