Sonntag, 29. Mai 2011

JP's GARDEN zur Einschulung

Als der JP's Garten Stoff bei mir angetroffen war, legte ich alle Aufträge zu Seite (ich hoffe, meine Kunden lesen hier nicht mit:-) und musste diese kleine Einschulungskollektion nähen.

Der Stoff ist wirklich ein Traum! Hätte ich bloss mehr davon gekauft.

Das Feliz-Kleidchen mit seitlicher Schnürrung und vielen Rüschen war sogar für mich (Feliz-Junkie) ziemlich aufwändig und das ganze Projekt hat viel Zeit gekostet.
Aber wenn ich mir diese kleine Einschulungskollektion anschaue, wird mir ganz warm ums Herz.

14 Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Das ist so wunderschön. Da hast Du Dich selbst übertroffen!

Liebe Grüße, Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

kann gar nicht mehr wegschauen;) Wunderschön;)))))
LG Adelheid

miniwoelkchen hat gesagt…

wirklich traumhaft die kombi! ich hab auch nur noch 2 m ergattert und traue mich gar nicht die kostbarkeit anzuschneiden!
wunderschön!!!
miniheju

dini hat gesagt…

suuuper toll. und deine Kombi tut mich nun auch anschubsen mit unser Einschulungskombi weiter zu machen,ich schieb es ständig vor mir her.

der Stoff ist echt oll und die schleifenvariante an den Seiten echt toll geworden

lg dini

Schnickschnack hat gesagt…

wow, was für ein Traum, einfach wunderschön .
Lg
Tanja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes Set, die kleine Dame wird die schönste bei der Einschulung sein.

LG Grit

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne kombi :)
Genau das denke ich auch die ganze Zeit, hätte ich mal nen ganzen ballen genommen ;)
LG Maya

Anonym hat gesagt…

Mein Herz ist nicht nur warm...du hast es zum kochen gebracht....deine Kombis werden ja immer größer...Jäckchen....Tuch.......wieder soooo schön....!!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

toadstooldots hat gesagt…

wow, das ist wohl das schoenste, dass ich jetzt aus dem stoeffchen gesehen habe und soooo toll gemixt.

lg uta

Anonym hat gesagt…

Wow...das ist ja ein absolutes Traumkleid...mit Superschönen Kombiteilen - der FM Stoff ist wirklich der Hammer ...und ich ärger mich - das ist gar keinen Stoff bestellt hatte.... ahhh...

LG Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin sprachlos.
Viele Grüße
Marion

KreativSternchen hat gesagt…

wiiiieeee schööööön.....ach ja da wünscht man sich doch glatt ein Töchterchen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Auch wir haben dieses Jahr eine Einschulung vor uns. Das Kleid würde ich sofort nehmen, so wie es da liegt. Ein Traum. Passt nur bei uns leider nicht so ganz zum Ranzen... muss ich wohl doch selbst ran.
Ein Traumstöffchen wunderbar kombiniert!

Liebe Grüße
Kirsten

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

WOW da möchte man noch mal ein i-Dötzchen sein ^^ Es wunderschön diese Kombi