Mittwoch, 29. Juni 2011

einmal Feliz rot-weiss, bitte:-)




heute möchte ich Euch gerne ein weiteres Kleidchen zeigen:-)
Marienkäfer-Feliz für eine kleine, große Marienkäferliebhaberin.

Aber wie fast jedes Mädchen mag sie auch Blümchen und Schmetterlinge. Deswegen gibt es hier morgen noch ein Kleid zu sehen. Heute geht es leider mit den Fotos nicht mehr - es regenet in Strömen...

Kommentare:

Yve hat gesagt…

Ich finde Deine Kleider immer total schön.. die Feliz hab ich mich immer noch nicht getraut zu nähen.

Viele Grüße
Yve

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Anna....ich bin auch eine Liebhaberin...nämlich von deinen Kleidern ....wieder soooo toll ! ( Ich habe es geschafft....die Schultüte und das Kleid sind fertig....danke nochmal für deinen Tipp )
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

....oh ja...und da gibt es auch einen passenden Ranzen zu;)

glg Marion*hab mich noch nicht ran gewagt*

Phuong My hat gesagt…

Liebe Anna,

vielleicht war es meine "Schuld", dass neue Leser gekommen sind. Hab nämlich eine einlagige Feliz nach deiner Anleitung genäht ;-)

Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong My, die ein ganz großer Fan von deinen Werken ist