Freitag, 1. Juli 2011

"Wüstenrose" trifft "Braveheart"




Heute möchte ich Euch gleich zwei Neuheiten zeigen. Sie passen so gut zusammen!!!

Wüstenrose ist ein neues e-book von Angela (Angelsewing). Ein wunderschöner, sehr wandelbarer Rock. Schaut Euch einfach die Designbeispiele im Angela`s Shop an.

Angelsewing macht Ihrem Namen alle Ehre, denn
der komplette Erlös von diesem e-book wird der Waris Dirie Fundation gespendet!

Angela , sowie Ihre Schnittdirektrice verzichten auf einen Lohn und spenden das ganze Geld, welches durch den Verkauf des e-books eingenommen wird zu 100% an die Waris Dirie Foundation.

Waris Dirie ist auf der Welt auch als Wüstenblume bekannt und hat Bücher geschrieben und ihr Leben auch verfilmt. Waris Dirie ist die Grösste Kämpferin gegen die weibliche Beschneidung. Dafür kämpft sie seit Jahren und mit diesem e-book möchte ANGELSEWING diesen Kampf unterstützen.
Waris Dirie - eine starke, tapfere Frau.

Was könnte denn besser zum e-book "Wüstenrose" passen als die neue Stickdatei von TINIMI" "Breaveheart".

E-book für den Rock "Wüstenrose"gibt es seit heute bei ANGELSEWING.

Stickdatei "Braveheart" ist ab heute abend bei TINIMI zu haben.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden, LG, Nicole

Angela hat gesagt…

Liebe Anna

Herzlichen Dank für dein wunderschönes Designbeispiel und den tollen Blogeintrag!!


Du hast Recht, das Shirt und der Rock sehen zusammen super schön aus!

GGLG Angela

Merrylou hat gesagt…

Eine super schöne Kombi!
Aber ich muß auch generell mal ein riesen Kompliment loswerden!! Ich gucke nun seit einer geschlagenen Stunde mit offen stehendem Mund Deinen Blog durch und man hört hier nur noch "aaahhhhsss" und "ooohhhhhsss" von mir wegen Deiner zauberhaften und wunderschönen Kleider! Egal ob Feliz oder all die anderen...ich kann mich gar nicht dran satt sehen!! Ganz ganz tolle Kombinationen und man sieht mit wie viel Liebe da gearbeitet wurde! Ein riesen Kompliment an Dich - wirklich traumhaft was Du da so zauberst!!!!!!
Ich hoffe, ich bekomme noch viel viel mehr davon zu sehen!!!

♥liche Grüße

Marion