Freitag, 22. Juli 2011

KAYALOU



Bei den heutigen Temperaturen ist dieses Shirt genau das richtige... bibbberr. Genäht nach Kayalou Schnitt.

KAYALOU ist ein sehr variabler Shirt/ T-Shirt/Pulli Schnitt von Claudia (Danke Dir, dass Du immer wieder an uns, große Mädchen, denkst:-)

Kayalou ist seit gestern bei CZM im Shop erhältlich.

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ein sehr schöner und geschmackvoller Pulli. Clevere Ausschnittlösung ;-)

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Caterina

Glückspilz hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir sehr gut an Dir, sieht wirklich klasse aus. Auch Euer Fleur-Kleid ist mal wieder eine Augenweide.

liebe Grüsse, Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Anna...ach , du siehst klasse aus....ein tolles Shirt...irgendwie bunt und doch dezent...zu deinem Kleid aus dem vorherigen Post muss ich glaube ich nicht mehr sagen als " Kleiderqueen " !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne