Mittwoch, 27. Juli 2011

Feliz- Kleider mit seitlicher Schnürung




Feliz- Kleider mit Schnürung an den Seiten sind zwar sehr zeitaufwändig (oder es kommt mir so "fummelig" vor), aber dadurch kommen auch schlichte unifarbende Stoffe gut zu Geltung:-)

Dieses Einschulungsset wurde für ein Mädchen mit seltenem Namen "Khadijah" genäht, passend zu diesem Schulranzen.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Anna....WOW.....immer legst du noch einen drauf....lach....ein Traumkleid....super schöne Kombi !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

...diese Schnürungs Version gefällt mir richtig richtig gut ♥ wieder ein Traum von einem Kleid;)

glg Marion

Frau B. hat gesagt…

Die Kombi zum Schulranzen ist dir supergut gelungen. Die "Fummlerei" hat sich gelohnt. Da passt alles.

Schöne Grüße
Frau B.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Mensch, was soll ich sagen? Ich bin mal wieder sprachlos...
TOLL :o)
LG Susanne

antje hat gesagt…

Liebe Anna,
1000 Dank für dieses tolle Kleid,Khadijah hat das KLeid noch nicht geshen, aber meine Große ist total begeistert!
lg antje

Yvonne hat gesagt…

wow irre schön wie immer, ich bin total begeistert.