Samstag, 30. Juli 2011

Meine erste Jungs-Schultüte



Meine allererste Jungs-Schultüte. Hier waren mir die Hände einwenig gebunden, da ich bei den Farben des Schulranzen bleiben sollte. Und das ist blau-grau-schwarz. Die Schultüte ist zu diesem Schulranzen gedacht.
Es ist schon die dritte Version von der Schultüte! Bei den ersten zwei waren die Buchstaben für den Namen zu groß geraten und es sah einfach nicht aus....
Nun hat mir mein Sohn "grünes Licht " gegeben :
"Mama, diese Schultüte könnte dem anderen Jungen gut gefallen."
Ich hofffe, er hat recht:-)

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden.
Hab auch grad in den Link geschaut, die dazugehoerige Schultuete ist ja grausam, als ob das Kind zur Beerdigung wollte.

lg uta

emily fay hat gesagt…

....die ist einfach super spitze geworden;)!

Und ich finde auch was haben die sich bei diesem schreckliche Original gedacht?

♥ Marion

Nina´s Abnehmblog hat gesagt…

Hallo deine Schultüte rieht wirklich toll aus!!! Hast du die mit Stoff überzogen.'?