Montag, 25. Juli 2011

Endspurt






Endspurt bei meinem langen Kleidermarathon.

Im Laufe dieser Woche werde ich Euch noch einige Kleidchen zeigen und dann sind hier "Betriebsferien":-)

Dieser Auftrag war wiedermal auf "gut Glück". Ich hoffe, dass die Kundin mir die beiden Einschulungssets abnimmt. Sie sollen für Zwillinge sein und zu den Schulranzen "Orca" und "Fantasy" passen.

Die Farben sind leider etwas verfälscht, da mit Kinderfotokamera geknipst. Die "richtige" Kamera ist mit Herr Lantana unterwegs.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich habe sofort beim ersten set an Emilys Ranzen denken müssen;) es sind alles so schöne Teilchen und was mir noch sehr gut gefällt, sind deine Boleros;)

♥ Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Wieder wunderwunderschön !
Ich denke mal , die Sets werden dir mit Sicherheit aus den Händen gerissen werden !
Dank deiner Tipps haben wir nun auch endlich unsere Schultüte fertig ...hat wirklich prima geklappt !Vielen Dank nochmal für deine Hilfe !
GLG Simone

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Welchen Schnitt nimmst du für die Jacken? Die Kleider sind super süß.
Gruß Iris Uhde!

lantana hat gesagt…

Hallo Iris, für die Boleros nehme ich etwas abgewandelten Schnitt von der Miley-Jacke/Bolero von Tuci -design. Liebe Grüße, Anna

schnucksetippel hat gesagt…

ich bin so was von begeistert:-)))

herzliche grüße barbara

hexenreigen hat gesagt…

OH sind die toll
Jessi