Montag, 11. Juli 2011

Ballett-Elodie




und gleich noch eine Elodie hinterher:-)

Für eine kleine Ballerina.

in warm-grau und rosa, mit Satinbändchen, passend zu diesem Schulranzen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wow!!!
Ist das toll...
LG Marion

learning by sewing hat gesagt…

Superschön! Die Farben und der Stoff, dazu die tollen Bänder... ein Traum!
LG Jule

handmade by Jadie hat gesagt…

Wahnsinn!

Da will ich doch glatt nochmal eingeschult werden.

LG Jadie

Jo Juli Design hat gesagt…

Das ist aber auch eine zu süße Idee mit der Schnürung .Absolut perfekt für eine kleine Ballerina !
GLG Simone

jojolein* hat gesagt…

Wahnsinn! Immer perfekt...

Lillith Rose hat gesagt…

Anna....du machst mich wahnsinnig....immer wenn ich denke besser geht nicht....nö, nix da ....die Anna haut noch einen drauf...wie schön ist das denn....was mache ich nur im Winter....gibst du mir dann Raum zum Luft holen...oder was präsentierst du uns dann....ich liebe deine Kleider....und TÜTEN !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Glückskind hat gesagt…

Oh, ANNA!
Wenn ich das meiner Großen zeige, kann ich wohl alle Pläne für das schon fast zugeschnittene Festkleid begraben, das das auf meinem Tisch liegt...
Also zeig ich es ihr lieber nicht, aber merke es mir, denn sowas MÜSSEN wir auch haben. Un-be-dingt.
Ich drück Dich (hast ne Mail)!
Juliane

Diana hat gesagt…

Ach, die ist ja schön.
Du nähst wirklich einen Mädchentraum nach dem anderen.
Liebe Grüße diana

Frau Neu näht hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid - Farbauswahl und die Schnürung gefallen mir außerordentlich gut. Liebe Grüße!

Nicole hat gesagt…

Du übertriffst es aber auch immer wieder. Ein absoluter Mädchentraum.

LG
Nicole

Reike Rosé hat gesagt…

wow, diese elodie ist DER knaller schlechthin! wunderschön! die idee mit den vorderen bänder ist genial!
ich würde das glatt selbst tragen! ;-)

lg, reike

Faedeley hat gesagt…

Wun-der-schön!!!
Ich schau regelmäßig bei Dir rein und bin jedesmal hin und weg! So viele Elodies und jede anders und hinreißend! Glückwunsch! Bin schwer begeistert!
LG von Martina

Chris hat gesagt…

Wunderschöne Kleider hast Du wieder gezaubert! Da kann man sich ja garnicht satt sehen :O)

Liebe Grüße,
Chris