Freitag, 8. Juli 2011

Schultütenbezug aus Kord



Schultütenbezug aus Kord geht prima!!!
Das habe nicht gedacht.
Der Bezug ist fast komplett aus Feinkord. Und der Kord passt sich ganz gut an. Die Schultüte fühlt sich so "griffig" an.

Hier wieder mal eine kleine Einschulungskollektion (das Kleidchen kennt Ihr aber schon:)
Stickdateien: TINIMI
Kopftuch: e-book von Nup Nup

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Schwääääääääärm!!! Ist das wieder zauberhaft geworden!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Susanne

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Anna,

warum sollte Cord auch NICHT funktionieren? Meine Tüte war 1418 aus Filz genäht - nicht geklebt! Das war ein haptischer Hochgenuß! Ich träume heute noch davon...

:-)

Lang, lang ist es her. Seufz!

Wie immer eine tolle Kombi! Sei lieb gegrüßt,

Caterina

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Anna....und auch noch ein Täschchen....langsam reichts aber...lach.....was soll ich sagen......was möchte ich sagen....nee heute fühle ich mal.....ein sehr starkes Gefühl der Bewunderung !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne