Montag, 31. August 2009

Starkes Mädchen- Schlaues Kerlchen



Sind sie nicht süß, diese Stickmotive? Gezeichnet von Christine/ Elfenschweinchen, von Marilena liebevoll digitalisiert. Die neue Serie "Starkes Mädchen- Schlaues Kerlchen" gibt es ab morgen bei der Zaubermasche.
Mein Wikinger Mädchen ist total begeistert! "Starkes Mädchen" - das kommt in der Schule bestimmt ganz gut an:-)
Und was ist mit dem schlauen Kerlchen??? Diesmal hat auch mein Sohnemann was
abgestaubt*lach* Bilder gibt es aber erst morgen. LG, Anna

10 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Kombi ist ja toll geworden ! Der Rock ist sehr schön

LG Dane

toadstooldots hat gesagt…

megasuesse Kombi!

lg uta

Anonym hat gesagt…

Sooooo süß. Vor allem der Rolli hat es mir angetan.
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

supergoldig.
glg
claudia

Conny hat gesagt…

was für eine geniale Kombi!!!!! Und die Stickies sind ja der Oberhit. Meine sind auch schon im Wickyfieber!
LG Conny

M.E. hat gesagt…

Uih wie toll sieht das denn aus??? Genial...wunderschön, würde Anna-Lena auch sofort gefallen:-)

Gruß Monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kombi.
Schon wieder eine Stickserie die ich haben muss und dabei will ich mir im moment doch nichts mehr kaufen!

VLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wieder so eine traumhaft schöne Kombi und stark müssen unsere Mädels in dieser Welt sein.

LG Susi

Anonym hat gesagt…

....also diese Kombi ist wieder der Hit;) und die Stiefel...wo findest du sowas immer??

glg Marion

Tina hat gesagt…

Supersuperschöne Kombi. Einfach traumhaft. Wie machst Du das nur? So viele schöne Sachen wie am Fließband.
glg tina