Donnerstag, 13. August 2009

Tallinn








Wir leben noch!

Ich musste so über Ginas Kommentar zu meinem letzten Posting lachen. Es geht uns nach den Pilzen gut:-)

Und der Pilz mittig im Karton ist kein Fliegenpilz!


Wir waren einfach wieder unterwegs.

Diesmal in Tallinn. Eigentlich fahre ich jedes Jahr in die estnische Hauptstadt. Schon im letzen Jahr gab es Bilder davon.
Aber auch in diesem Jahr möchte ich Euch einige Fotos zeigen.

Vielleicht wird eine oder andere von Euch neugierig und wagt mal eine Reise ins Baltikum.

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Deine Fotoimpressionen sind traumhaft. Das macht Lust dort einmal hinzufahren. Ich hatte nicht gedacht, dass es dort so liebevoll restauriert und so huebsche historische Ecken gibt.

lg uta

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das sind ja tolle Eindrücke!!!!

LG Nicole

Gina hat gesagt…

*puhhhh* habe mir schon echt sorgen gemacht. ;o)

ich glaube du wohnst ja auch nicht so weit weg von uns, oder?

wieder mal traumhafte bilder...

gglg gina

Zaubermaus hat gesagt…

Was für schöne Bilder! In der Ecke war ich wirklich noch nie, aber wenn ich die Bilder so angucke, komme ich direkt ins Schwärmen :-)
Liebe Grüsse, Nadine