Sonntag, 2. August 2009

12 kg Pfifferlinge!!!


Puhhh, sind wir heute viel im Wald gelaufen!

Aber nicht umsonst. Es sind 12 kg fast ausschliesslich Pfifferlinge in unseren Koerbchen gelandet.
Mein Vatter kennt so einige gute Pfifferlingplätze, wo wir seit Jahren Pilze sammeln. Es wären bestimmt noch viel mehr geworden, nur leider hat uns der Regen aus dem Wald getrieben. Ich finde aber , für 3 Stunden Spaziergang ist es eine ganz gute Ausbeute, oder?

Estnische Wälder haben so viel zu bieten!!

Ein Paradies fuer alle Waldfreunde!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

oh wie viele sind das denn? Super lecker, da würde mir doch auf Anhieb einiges einfallen...
Vielen Dank übrigens für deine vielen schönen Urlaubsbilder!

liebe Grüße Melanie

milou hat gesagt…

WAHNSINN! Lasst`s euch schmecken?

glg, micha

Gina hat gesagt…

ähmmm lebt ihr noch nach den pilzen? ;o)

gglg gina