Donnerstag, 27. August 2009

im Häkelfieber


Im Urlaub am Strand oder beim schönen Wetter auf der Terrasse macht Häkeln richtig Spaß!

Inzwischen sind es schon 4 Mützen für den kommenden Hersbt, die ich geschafft habe. Und noch eine rote Mütze ist im Anmarsch.

Im Häkeln bin ich zwar kein Weltmeister, aber so langsam ist unser Bedarf an Häkelmützen gedeckt.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

süß...da ist wirklich für jedes Outfit was dabei;)

lg Marion

Andrea hat gesagt…

Ja.....Häkelfieber ist schon eine schlimme Sache;-)))))
Süß Deine Mützen! nachdem die letzte nicht gepaßt hat, habe ich ersteinaml wieder aufgehört...mit den Mützen:-))))
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

toll die sind superschön...


Liebe Grüße Dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll! Ich kann leider nicht häkeln. Ich muss es wohl verlernt haben.

VLG Karin

danielas nähstübchen hat gesagt…

die sind aber schön
eine schöner als die andere

lg daniela

Katinka hat gesagt…

Deine Mützen sind alle superschön!
Mich hat auch gerade das Mützenhäkelfieber gepackt :-))


Liebe Grüße
Katinka

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich finde Häkelmützen ja auch total niedlich. Und Mützen........ kann man nie genug haben. Lg Franca