Samstag, 22. August 2009

Henrika Kuschelkleid



Das erste Herbstteil ist fertig! Am liebsten würde Julia das Kleid anbehalten. " Mama, es ist soooo kuschelig! " . Aber ich glaube , heute braucht sie gar keine Kleidung:-) Es ist so schön warm! Wir genissen den Sommer.
Sommergarderobe zu nähen macht keinen Sinn mehr . Der Schrank ist überfüllt. Für kältere Tage hat das Kind aber nichts anzuziehen.... so kann ich mit gutem Gewissen Herbstsachen nähen:-)
Das Kleid ist nach Henrika Schnitt von Farbenmix, aus Nicki.
Stickdateien aus "Amore Mio" Serie von Chris /Tinimi , gezeichnet von Claudia.

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Das ist ja traumhaft geworden. Wenn ich bedenke,das Henrika einer meiner ersten Schnitte war und ich es bis heute noch nicht genäht habe, sollte ich das wohl doch mal ändern.
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
den Schnitt habe ich noch gar nicht! Sowas, muss ich mir wohl auch bestellen. Das Kleid hast Du wieder so traumhaft genäht, ich bin ganz begeistert, auch von den Farben. Du hast immer ein Händchen für wunderschöne Kinderkleidung. Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...du hast wieder ein sehr gutes Gefühl beim Farbenmix gehabt;) sehr schönes Herbstkleid;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Ich bin noch gar nicht angefangen für den Herbst zu nähen.

VLG Karin

einchen hat gesagt…

das kleid ist sooooo wunderwunderschön!

bin ganz verliebt

lg einchen

anseva hat gesagt…

Supersüßes Herbstkleidchen und mit den tollen Stickis,einfach perfekt.
Den Schnitt habe ich auch noch garnicht genäht.Muß ich auch mal probieren.
GLG Anja

Ach ja die Kombi aus dem vorherigen Post steht Dir sooo gut.

Isabelle hat gesagt…

Wunderschon!!! Und wunderschone Farben!!!!
lg Isabelle

Mariette hat gesagt…

Wow, I love those colours! Wonderful dress.

lg Mariëtte

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hammerkleidchen... traumhaft süß...

GLG

Andrea