Mittwoch, 26. August 2009

meine erste Winona



Heute habe ich nur eine Hose zu zeigen. Ich nähe so selten Hosen, das es für mich schon was besonderes ist:-)
Meine erste Winona (Farbenmix Schnitt). So ein schöner und bequemer Hosenschnitt. Warum lag er nur so lange in der Ecke...???
Bestickt mit "Enchanted Forest" Stickdateien von Emioli.

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich bin auch Winona-Fan und werde kurzfristig den Schnitt wieder verwenden:o) Deine Variante ist super schön geworden.
LGMarion

Lüttjepööks hat gesagt…

Du solltest definitiv viiiieeel öfters Hosen nähen. Die ist ja so schön geworden.

LG sandra

Beate hat gesagt…

Wir lieben den Winona Schnitt auch allerdings mag Anna die Schürze nicht...

Deine Variante ist sooo schön geworden!!

GLg Bea

kleiner dreckspatz hat gesagt…

OMG...wie schön ist die denn. Winona sollte bei mir heute auch auf dem Programm stehen, aber irgendwie habe ich mir heute mit dem Ausschnitt eines Tops schwer getan. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)
LG Nicole

einchen hat gesagt…

wow
die hose sieht super aus

deine herbstfarben hauen mich echt vom hocker! wunderschön

lg einchen

Dani hat gesagt…

wow,

die ist wunderschön geworden.


Liebe Grüße Dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Winona ist dir super gelungen. Die würde mir auch für meine kleine Maus gefallen.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Ann, Du kannst es einfach! Deine Hose finde ich sowas von schön. Den Schnitt mag ich so gerne, aber meine Tochter irgendwie nocht so sehr. dabei sehen die Hosen angezogen einfach nur toll aus. Liebe Grüsse,Nadine

Emily Fay hat gesagt…

Wow....die ist super schön geworden;) ich bin Platt;) leider kein Schnitt für uns:(

lg marion