Sonntag, 23. August 2009

Herbst Patchwork-Kombi



Wie Ihr sieht, habe ich kräftig in die Restekiste gegriffen...:-) Fleissig Samt und Kord Reste gemixed. Alles in den Herbst Farben.
Der Fleece Pullover ist relativ schlicht gehalten, damit der Rock besser zur Geltung kommt.
Bestickt mit Amore Mio Stickdatei von Tinimi.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein toller Rock!
Da steckt viel Arbeit drin.

Liebe Grüße

Martina

Dani hat gesagt…

Der Rock ist total klasse.

Das ist soo unheimlch viel Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt.


Ganz liebe Grüße Dani

Name: Katrine hat gesagt…

Wow!
Was ist der Rock denn für ein Schnitt?
Gruß, Katrine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Irgendwie typisch Anna!!!

LG Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Kombi und was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast - ein Traum

Lg Susi

mondbresal hat gesagt…

Die Farben sind so was von toll. So schöne, warme Rottöne.
Kaum zu Hause und schon stürzt du dich wieder in die Arbeit. Aber eigentlich ist nähen ja Entspannung, oder?
Liebe Grüße
Renate

sonia hat gesagt…

Aufregend schön!!!
LG
sonia

klamottina hat gesagt…

Der Rock ist ja schon solo zum Klauen, aber zusammen mit dem Fleeceshirt einfach nur ein TRAUM
glg tina

Gina hat gesagt…

traumhaft schöne kombi für den herbst...

gglg gina

einchen hat gesagt…

das ist ja auch wieder wunderwunderschön!

aber hier ist es noch zu heiß, um herbstlich zu nähen..... puh

glg einchen