Samstag, 29. August 2009

was für die Schule


Rüschenkleider, die ich so gerne nähe , sind nicht unbedingt schultauglich.
Julia fehlen eindeutig schlichte bequeme Kleider für die Schule.
Hier ist verlängertes Antonia-Kleid (Farbenmix) aus kuscheligem Nicki. Verziert mit Häckelblümchen und Rosenbutton.
Das Kleid ist so gut angekommen, dass Julia es gleich angelassen hat. Es werden bestimmt weitere bequeme Sachen folgen.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

das is wirklich ein ganz schones kleid!!

toadstooldots hat gesagt…

wunderschön für die Schule! Solche Sachen kommen wenigstens öfters mal aus dem Schrank.

lg uta

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ja, die Zeiten ändern sich. Das sind wunderschön aus. Ganz toll gelungen.

LG Nicole

Simone hat gesagt…

das Kleid ist superschön geworden! Kinder mögen es bequem - unsere Kleinste liebt auch Kleider aus Jersey oder Nicki, die jede Bewegung mitmachen...
Liebe Grüße, Simone

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön! Sieht super bequem aus.

VLG Karin

klamottina hat gesagt…

Das ist wieder ein Traumteil geworden. Ganz große Klasse
glg tina

Mila hat gesagt…

ganz zauberhaft und wirklich ein schönes Kleid für die Schule

LG Mila

anseva hat gesagt…

Das Kleid ist ja toll,das sieht nach einem richtigen Wohlfühlkleidchen aus,Klasse.
GLG Anja

Tausendschön hat gesagt…

...wenn ich...eines tages...auch nur einen bruchteil soooo wunderbar nähen könnte...wie DU...wäre ich froh wie eine schneekönigin *grins*
WOW und WUNDERWUNDERWUNDERSCHATZIG schön!
liebe grüsse, silke

creative 4 kids hat gesagt…

Ich bewundere ja jedesmal auf`s Neue deine wunderbaren Nähkünste...dieses Kleid ist wieder einmal ein Traumstück aus deiner Nähstube, wunderschön!

liebe Grüße Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön und schultauglich.

LG Susi