Dienstag, 1. September 2009

Schlaues Kerlchen




oder doch ein "süßes Kerlchen"??
Mein Kleiner bekommt so selten was genähtes von Mama:-( Warum nur?
Obwohl er sich immer so sehr über die genähten Sachen freut (vielleicht aber deswegen*lach*), nähe ich relativ wenig für ihn...
Die neue Stickserie hat mich dazu motiviert, auch mal was schönes für ihn zu nähen. Der kleine Mann ist so stolz!!! Ich glaube , dass sieht man an den Bildern oder?
Die Hose ist nach Ottobre, Fleecejacke ebenfalls.
Bestickt mit den Motiven aus der neuen Stickserie von Zaubermasche "Starkes Mädchen- schlaues Kerlchen".

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Er sieht wirklich superstolz aus. Die Kombi ist aber auch schön geworden. Ganz toll
glg tina

toadstooldots hat gesagt…

Der ist so suess, der kleine Mann. Unbedingt solltest du oefters was fuer ihn naehen - sieht naemlich so super aus. Und wenn er sich doch aus so freut darueber.

lg uta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine tolle Kombi!!!

GVLG Jana

Monika hat gesagt…

wow ist das schöööööönnnnn..würde meiner auch sofort anziehen..


Gruß monika

Emily Fay hat gesagt…

.....Super super schön geworden;)
Du mußt mehr für ihn nähen...es sind seine farben;)

glg marion

Monika hat gesagt…

Super schöne Kombi. Die würde mir meiner auch sofort aus der Hand reißen. Du solltest ihn öfter mal benähen.
Und, ja .... er sieht superstolz aus!

LG Monika