Samstag, 26. September 2009

Ein Wies`n Sternchen im Ruhrpott








Entschuldigt bitte, dass ich mein Blog und das Kommentieren bei Euch wieder mal vernachlässigt habe. Ich war im KreaTIEF... Meine Maschinchen wollten auf einmal auch nicht mehr und haben gleichzeitig "gezickt".
Aber die neue Stickserie von Chris und Biggi/ Fliegenpilzchen hat mich wieder aus dem "Kreatief" rausgeholt. Ich habe das genäht , woran ich mich bis jetzt noch nie getraut habe. Ein Wiesn Kleidchen. Zumindest hoffe ich, dass man in dem Kleid auf die Wiesn gehen kann. Nun gibt es hier im Ruhrpott ein Wies`n Sternchen. Schade nur, dass Oktoberfest von uns so weit weg ist... Ab Montag ist die Stickserie bei Tinimi erhältlich.
Das Kleid ist wieder mal FELIZ.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

So Schön!
LG Miriam

Emily Fay hat gesagt…

♥ das ist der Wies`n Hammer ♥

lg Marion

klamottina hat gesagt…

Sieht echt supertoll aus. Also aus und Vorbei mit dem Tief. Ich will meeeehr.
glg tina

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kleid ist der Oberhammer!
Dann mal los zur Wiesn.

VLG Karin

surpresa hat gesagt…

Wow ! Zum niederknien !

LG Dane

Marina hat gesagt…

wunderschön - wenn dann so etwas heraus kommt zahlt sie das kreaTIEF doch aus...

lg
Marina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traum wunderwunderschön;-)
Ganz liebe Grüße Adelheid

anseva hat gesagt…

Ach ist das aber niedlich,wunderschön sieht Deine Süße darin aus.
Schade das bei Euch keine Wies´n ist.
GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Endlich mal wieder eine Feliz von Dir, ich war ja schon auf Entzug :0)
Wunderwunderschön ist sie geworden, eine Augenweide.

liebe Grüsse, Kerstin

Sternenzauber hat gesagt…

wow, ist das toll!! wunderschön, wenn ich eure kleidchen immer sehe, hätte ich auch noch gerne ein mädel *seufz*
;o)