Dienstag, 29. September 2009

wieder mal in die Restekiste gegriffen




Ich liebe es in meinen Kisten mit Stoffresten zu wühlen. Da schlummern oft heiss geliebte Stoffe, die zu schade zum wegwerfen sind. Und so hat mein Töchterchen schon wieder mal einen gepachten Rock bekommen. Dazu habe ich eine passende Antonia genäht. Bestickt mit schönen Ornamenten von Huups.
Ah ja, die Anleitung zum Rock findet Ihr hier. LG, Anna

Kommentare:

Collie-Collie hat gesagt…

Héél erg mooi rokje en shirtje. Prachtig!!!

Groetjes, Collie

Claudia hat gesagt…

supersuperschöööööön.
gglg
claudia

Enia hat gesagt…

sehr schön. die farben passen perfekt zusammen und deiner prinzessin steht diese kombi wirklich gut.

lg
enia

Emily Fay hat gesagt…

....wahnsinn...welch schöne arbeit du wieder geleistet hast;)

♥ Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz gr0ße Klasse,tolle Farben;)
GLG Adelheid

kleeblatt hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum!
GLG, Brigitte

Lil hat gesagt…

Oh wie toll!

LG
Lil

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Anna,

wie schön der wieder ist! Eine ganz tolle Lombi hast du genäht! :-)

liebe Grüße Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Haha...natürlich Kombi! ;-)

liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Wie trauhaft schön; der Stoff- und Farbmix ist ja supertoll.

LG Ela

Meertje hat gesagt…

Super schöne Farben und Teile!
LG Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse und traumschön! Tolle Farben! Ganz liebe Grüsse, Nadine

surpresa hat gesagt…

Wow, Respekt ich habe es leider nicht so mit dem patchen. Schön ist der

LG Dane

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Anna,

endlich bin ich wieder online und telefonisch erreichbar. zunaächst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe es ist noch nicht allzu spät. Na ja, es ist wenigstens noch nicht einen Monat her. Deine kreativen Werke sind wie immer alle wunderschön. Ich freue mich schon wenn wir uns nächste Woche wieder persönlich sehen. Du kommst doch am Dienstag, oder? Schön das es dir gut geht. Ich hoffe Frau J. hat auch genügend Kraft um mit meinen blöden Fragen umzugehen, lach.

GLG Sylke

Claudia hat gesagt…

wow anna, wunder -wunderschön...schaut aber nach sehr viel arbeit aus... ;-)
liebe grüße
claudia

Andrea hat gesagt…

Wahnsinn...traumhaft...mir fehlen die Worte...ich glaub ich muss den auch mal nähen! Schon allein um mal maeine Restekiste etwas zu entlasten...lach...

GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Kombi...und dieser Farbenmix...bin total begeistert,Klasse.
GGLG Anja