Mittwoch, 13. Mai 2009

wieder was für die Schule und AWARD





Julia braucht wieder mal bequeme und alltagstaugliche Sachen für die Schule.
Gestern hat sie ganz stolz Ihre neue Katzen-Kombi ausgeführt. Die Kätzchen findet sie ganz süß und die Kombi wird bestimmt nicht in den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden, wie viele von meine "rüschigen Kreationen".
Gestern habe ich ein Award von Nicole /kleiner dreckspatz erhalten. DANKE DIR! :-))Ich habe mich riesig gefreut und reiche ihn weiter. Er geht an Bea/Bea`s Zauberkiste (weil sie so ein "fleissiges Bienchen" ist und immer so viele süße und vor allem alltagstaugliche Sachen für Ihre Tochter näht. Dein Nähstil muss ich mir als Beispiel nehmen. Dann hätte Julia den Schrank voll mit bequemen und schönen Sachen )

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Owei Anna was bin ich gerührt!!
Damit hätt ich im Leben nicht gerechnet!!
Ich Danke Dir vom ganzen Herzen!!
Deine Alltags Kombi gefäält mir aber auch super gut genauso wie Deine Rüschen Kleider!!
Nur leider trägt meine Anna solche gerüschte Sachen ja gar nicht!!

GGLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Diese Kombi ist ja auch wieder zu schön, die darf meine Tchter nicht sehen, sonst will sie auch so eine :-) Und ich komme jetzt ja schon nicht mehr hinterher... GlG, nadine

Prüsseliese hat gesagt…

Boah was warst Du wieder fleisig. Die Katzenkombi gefällt mir sehr gut, aber noch besser finde ich die rot-türkise Kombi. Ich bin im Moment immer noch faul. der garten ist so anstrengend und wir fahren am Samstag in den Urlaub. Lea hat alle ihre beweglichen Ferientage in der Woche, so daß wir eine ganze Woche wegfahren können. Jipiiie.

GLG Sylke