Sonntag, 17. Mai 2009

Che






Kennt Ihr Che?? Na klar, kennt Ihr den Freiheitskämpfer Che Guevara.

Hier ist aber unser Che. Ein ganz lieber schnuckeliger Che - CHEBURASHKA. (Wer das ist, siehe hier)
Genau so wie Matrjeshka, Babuschka & Co, gehört Cheburashka zu Russland.
Cheburashka ist ein Teil meiner Kindheit und selbstverstädlich kennen meine beiden die Geschichte und die schönen Liedchen von Cheburashka und seinen Freunden .

Hier oder hier ist ein kleiner Einblick in die Geschichte von dem süßen Kerl:-)

Und nun hat Julia , passend zu ihrem Kuscheltierchen, eine Che Kombi.

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Idee mit dem passenden T-Shirt ist genial, auch wenn ich dieses süsse Kuscheltier nicht kenne *schäm*
Aber ich mache mich gleich mal schlau, versprochen! GlG, Nadine

mondbresal hat gesagt…

Che und CheGuevara haben wirklich etwas Ähnlichkeit. Ich finde es immer spannend, ein bißchen etwas von Märchen und Mythen anderer Länder zu erfahren. Vielen Dank dafür.
LG
Renate

Kerstin hat gesagt…

Wow, das hast Du ganz wundervoll umgesetzt.

Liebe Grüsse, Kerstin

Fantasieblume hat gesagt…

Ja, den süßen Knuddel und seine Freunde kennen wir auch und auf dem Shirt macht Er sich auch sehr gut! ;o)))

LG
Irina

Juel-Design hat gesagt…

Anna, ich danke dir!!!! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. DEN kleinen Kerl hatte ich doch schon lange vergessen. Wo gibt es den denn zu kaufen?

Schöne Idee mit dem Shirt.

Liebe Grüße, Sylke