Freitag, 1. Mai 2009

Falls uns jemand sucht...







wir sind im Garten:-)) Das Wetter ist wieder traumhaftschön.
Genäht wurde wenig.
Nur eine Rock-Kombi mit Petticoat.
Und wieder in rot-weiss.
Beim Shirt habe ich was neues ausprobiert. Es wurde KOMPLETT mit Rollsaumnaht der OVI genäht. Das Halsbündchen mit Rollsaum zu nähen hat mir am meisten Spaß gemacht.
Gerüscht wurde mit den "Rüschen für Faule", bestickt mit Lou Lou Girl von Kunterbunt-design.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hin und weg bin ich, super schöne Kombi und die Rollsäume sind ein perfekter eye catcher

LG Dane

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!
Und die Rüschen für Faule sind wirklich genial!

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...eine wunderbare Kombi in sehr schönen Rot weiß Tönen;) den Saum für Faule muß ich auch unbedingt mal probieren;)

glg Marion

Ela hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Die Rollsäume am gesamten Shirt sind ja super.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Einen guten Morgen aus Hessen,
ich verfolge gerne deinen Blog und freue mich immer über neue Bilder deiner Nähwut. Dein neuer Rock ist ja wirklich fantastisch, ebenso das Shirt mit dem Rollsaum.
Kannst du mir vielleicht eine Beschreibung senden, wie du den Petticoat gemacht hast? Das wäre ganz lieb!!!!! Email: mareile24@aol.com

LG, Mareile

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum, Du nähst wundervolle Sachen für Deine Maus, ganz ganz toll.

Liebe Grüsse, Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine zauberhafte Kombi ... (und danke für den Rüschen Tipp ... ich hasse nix mehr als zu rüschen ... aber ich werde es mal ausprobieren :o))) )

GVLG Jana

einchen hat gesagt…

wow wie schön

lg einchen