Sonntag, 31. Mai 2009

Mein allerschönstes Röschen






Rosenpracht in unserem Garten. In diesem Jahr sind die Rosen eine echte Augenweide! Zur der Häkeljacke wurde ich von den Rosen inspiriert. Aber mein allerschönstes Röschen und meine größte Inspiration hat blonde Löckchen:-)
Jetzt wisst Ihr, warum in den letzten Tagen nichts genähtes von mir kam. Solche Häkelprojekte dauern bei mir ewig.
Die Häkelweste wurde wie immer "freischauze" gehäkelt, da ich bis heute noch keine Häkelanleitung lesen kann. Falls jemand eine Anleitung dazu sucht, dann schaut mal bei Kerstin oder Ihr werdet bei Dawanda bei Ines fündig.
LG, Anna

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wunderschön,

ich mach so was auch lieber ohne anleitung.


Liebe Grüße Dani

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Oh nein...wie kannst Du nur SOWAS zeigen.
Nachdem ich mir gestern die neue Burda gekauft hatte, in der sich auch eine Häkelanleitung befand, habe ich heute meine ersten Versuche gestartet. Luftmaschen und Feste Maschinen hab ich ja noch hingekriegt, aber dann....jetzt sind Wolle und Häkelnadeln wieder in der tiefsten Schublade gelandet. Ich bleib wohl doch beim Nähen :-(
LG Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Jacke ist wunderschön!!!

Ich häkel meine immer nach der Anleitung von Ines. Super einfach!!! auch für Häkelanfänger!!! ;o))

GVLG Jana

irina hat gesagt…

Beautifuuul!

kisses,

irina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön...

LG Susi

engel hat gesagt…

Oh Gott ist das schön!!! Ich bin sprachlos.
Och menno warum krieg ich das mit dem Häkeln nich hin?? :(
Echt wunderschön....
Lg Petra

Marion hat gesagt…

Deine Rosen sind wunderschön geworden. Und das mit den Löckchen gefällt mir auch am besten.
LG Marion

Svetlana hat gesagt…

Hallo Anna,
ich bewundere immer wieder deine Häkelkünste und dann auch noch so "freiSchnauze" ;O)
Das Jäckchen sieht traumhaft schön aus und passt zu deinem "Röschen" perfekt ;O)

GLG Svetlana
PS: klar kannst du mich verlinken, würde mich darüber sehr freuen!

Julka Kindermode hat gesagt…

Toll die Jacke!

Was für wunderschöne Rosen!

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das wunderschön.Warum bekomme ich nur so etwas schönes nicht hin :-(
GGLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....die ist ein Traum...wunderschön;)

lg Marion

Prüsseliese hat gesagt…

Superschön! Die Jacke ist ja klasse, aber ich dachte Du hättest mal gesagt, du wolltest keine mehr machen? Na ja, eine Häkelnadel kann man ja auch viel besser mit in den Garten nehmen als eine Nähmaschine, nicht wahr?

GLG Sylke

Kerstin hat gesagt…

Wunder, wunderschön !!! Perfekt und die Farben....
Super !

Ganz liebe Grüsse
Kerstin