Donnerstag, 28. Mai 2009

GEWONNEN!!!!




Eigentlich wollte ich heute schreiben, dass ich eine Blog Pause mache.
Aber ich habe was gewonnen!!! Und zwar bei der lieben Nadine. Das hat mich dazu bewegt wieder zu posten.
Ich und Gewinnen, das scheinen Gegensätze zu sein. Bis heute habe ich noch nie was gewonnen. Die Tage habe ich bei Claudia mitgemacht und war soo "scharf" aufs Probennähen von Ihrem neuen Sommertop..Leider war ich nicht in der Gewinnerliste. Dann kam meine zweite grosse Chance - ich wollte nun unbedingt den Rock von Claudia probenähen. Heute mit der großen Hoffnung vorbei geschaut und ???? "Na klar... - habe ich mir nur gesagt- wieder nicht dabei"
Ein kleines Kind in mir schmollte : " ICH WOLLTE DOCH SO GERNE GEWINNEN".
Ihr lacht schon bestimmt:-) Aber ich habe mir so fest vorgenommen zu gewinnen *lach* Ich hatte doch schon so ein Gefühl... Das könnte doch nicht sein, dass mein Name nicht dabei war...
Und dann plötzlich kam mein Gewinn von einer ganz anderen Seite:-)) Eine Mail von Nadine. Was ist das ? Intuition? oder muss man sich erst was in Gedanken ausmalen, und dann kommt es in Erfüllung?? Das ist ja witzig! Ich wusste genau, dass ich irgendwo was gewinnen werde!!
Vielleicht soll ich diese Woche noch Lotto spielen?

Genäht habe ich in den letzen Tagen nichts. Im Garten gibt es so viel zu tun. Aber ich habe wieder meine Häkelnadel gefunden. Hier könnt Ihr vielleicht schon was erkennen?? Bald ist dieses Projekt fertig.
LG, Anna

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich hab Dich gestern schon beneidet. Nicht traurig sein wegen dem Probenähen. Ich durfte auch noch nie....
Ich bin schon auf Deine neue Häkelweste gespannt. Ich kriegs einfach nicht hin. Bei mir wellt sich das immer gleich zu Anfang so stark...
Hast Du vielleicht nen kleinen Tip?
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

...Gratulation.....ein Gewinn...nun nicht mehr traurig sein;)

Glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Und jetzt auch noch ein Post zum Gewinn, ich werde ja ganz rot.
Ist ja gut, ich gehe gleich mal Stöffchen suchen. Das ist gar nicht so einfach bei Deinem guten Geschmack und der zauberhaften Tochter. Ich gebe mein Bestes!
Du und Blogpause, das geht nicht. Wir können nicht ohne Dich!!!!!!!!!
Liebste Grüsse, Nadine

Prüsseliese hat gesagt…

Ein Deckchen, ein Mützchen, eine Weste oder Jacke? Wir werden es sehen, wenn es fertig ist. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bis bald.
Sylke
P.S. Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!