Montag, 18. Mai 2009

Regenmantel







Bunter Regenmantel für graues Wetter. Aus wasserabweisendem Stoff und Kord genäht nach Farbenmix Schnitt JADE. Bestickt mit den schönen Vögelchen aus der Kolibri Stickserie von STICKBÄR/ Tatjana.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wieder eine mega Arbeit die wunderschön geworden ist;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, ist der schön. Ich will auch schon ewig einen Regenmantel oder Regenjacke nähen...

LG Susi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

der Regenmantel ist ja wirklich süüüüß geworden!!!!

Ist der auch an der Nahtstelle Wasserdicht, und an den Stickis, oder hast Du die Stellen extra behandelt???

LG Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow! Der sieht super klasse aus!

Da werden die anderen Mädels aber neidisch.

VLG Karin

Dani hat gesagt…

Superklasse...

die Jacke ist soo schön.


Liebe grüße Dani

anseva hat gesagt…

Wow,ist der Klasse.Eigentlich sollte ja lieber die Sonne scheinen,aber bei dem schönen Mantel nimmt man Regenwetter doch gerne in Kauf.
GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Von sowas träumt doch wohl jedes Kind! Die Jacke ist ein Traum, die würde ich auch nehmen :-)
Wunderschön genäht und wie immer ganz liebevoll verziert.
GlG, Nadine

my-shabby-dream hat gesagt…

könntest du vielleicht bei mir vorbei schauen? Habe ein ganz dringendes Anliegen
LG özlem

Monika hat gesagt…

Wunderschön...das würde Anna-Lena auch gefallen..erst recht mit diesen schönen stickereien drauf


Gruß monika

日月神教-向左使 hat gesagt…

成人論壇,080聊天室,080苗栗人,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人電影,成人遊戲,成人文學,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,美女,成人圖片區,avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,正妹牆