Mittwoch, 6. Mai 2009

Gegensätze


Einmal eine Prinzessin, einmal ein ernstes Schulkind:-)
Das Shirt ist nach Anonia Schnitt , die Hose ist Oona von Farbenmix.
Petticoat Marke " Eigenbau" . Eine Beschreibung dazu findet Ihr hier.
Eine andere Anleitung zum Petticoat habe ich noch hier gefunden.
LG, Anna

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow der Rock ist ja toll!! Ganz Zauberhaft!! Aber auch die Hosenkombi finde ich ganz toll!!

GLG Bea

Marion hat gesagt…

Tolle Gegensätze! Und es ist super für dein Töchterlein, dass es sich nach Herzenslust mit minimalem Aufwand verwandeln kann. Der Rock ist der Hammer!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Einfach nur zuckerwunderschön!
Und so eine tolle Anleitung, bin ganz begeistert, Dankeschön!!!

LG, Lena ( sonst stille Leserin )

Prüsseliese hat gesagt…

Na wieviel Meter Stoff waren das? Hast Du den Rock etwa auch wieder mit Schrägband umsäumt? Ich glaube du hast schon Kilometerweise Schrägband verarbeitet *grins* Alles ist wieder sehr schön geworden, leider komme ich wieder nicht zum nähen.

GLG Sylke

Anonym hat gesagt…

Hallö,
vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe sie mir schon ausgedruckt und werde es am WE mal ausprobieren.

Viele Grüße, Mareile (sonst auch stille Leserin ;-D)

toadstooldots hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Solche Petticoats sind ja hier in down under auch der Renner. Mal sehen, wann ich mir dafür Zeit nehme.

LG Uta

Chimchinella hat gesagt…

Der Petticoat-Rock ist ein Wahnsinn - sowie deine FELIZ-Kleider. Ich liebe Rüschen.
Danke für die Anleitung!

Liebe Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

der Rock ist ja wirklich sensationell! Aber echt klasse, wie dieses Shirt anders ausehen kann.
LG Conny

Rica Tss hat gesagt…

Du hast die Geduld weg bei Deinen immer wieder tollen Kleidern...aber das zahlt sich auch aus, wie man sieht!

ich habe einmal den Petticot zu dem Roma E Toska Mantel genäht- never again ;-)!

engel hat gesagt…

Boah
ist das immer der Wahsinn was du alles machst und kannst und dann auch noch anderen zeigst/erklärst :)
Ich bin ganz hin und weg!
Und nu frag ich doch: DArf ich dich verlinken?
LG Petra

Vera hat gesagt…

Boar,Anna,wahnsinn der Rock,der Hammer.Auch die Kombi ist ganz toll geworden.
GGLG Vera